Kocht Peter Koch mit der Delcore AG wieder mal alle ab?
Zug – Peter Koch, der im
Aeschiweg 5,
in CH-3067 Boll Schweiz sein Domizil aufgeschlagen haben soll gilt neben dem Deutschen Arnd Heymann aus CH-6440 Ingenbohl als Drahtzieher der Delcore AG.
Dieser ominöse Gold Explorer namens Delcore AG, der ebenfalls von
sehr dunklen Herrschaften geleitet wird und über mehrere Sumpflöcher
in Sierra Leone verfügen will, die Anlegern als
Goldminen angepreist werden, ist die neueste Masche eines Dreamteams, das schon mit Gold to Go Kasse machte. Es ist die gleiche Sippe, zu der auch
Peter Koch gehört, die
das Kunststück fertigbrachte, für
50.000,- Euro kaum funktionsfähige Gold-Automaten einzukaufen
und diese dann an
ahnungslose Anleger für 25 Millionen SFR als heißen Deal angepriesen zu haben. Damals wie heute wirkte Alfred Wieder aus Küssnacht im Hintergrund mit.
Peter Koch besitzt mehrere Mandate als
Verwaltungsrat
fadenscheiniger
Unternehmen. Allesamt domizilieren diese Buden in der Schweiz. Explizit zu benennen sind auch die Maracay Holding AG aus CH-6330 Cham und die Mabewo AG aus CH-6403 Küssnacht am Rigi. Jörg Trübl, ein als Handlanger von Alfred Wieder und Peter Koch verschrieener „Unternehmer“ will mit Missionen und Visionen „aus der Schweiz für die Welt“ in Wirklichkeit wahrscheinlich nur an die Spargroschen naiver Geldgeber.
Natürlich mischt auch Peter Rudolf Steiner aus CH-3067 Vechingen wieder mit. Peter Steiner kennen wir wie auch Arnd Heymann aus unterschiedlichsten Unternehmen aus der Finanzbranche. All diese Unternehmen hatten am Ende selten Glück.
Uns liegen unzählige Unterlagen und Buchungsbelege, notarielle Urkunden und Darlehensbelege vor. Doch darüber demnächst mehr.