Wieviel Gold to Go steckt in der Delcore AG?

Wieviel Gold to Go steckt in der Delcore AG?

Zug – Eine Delcore AG um die Kaufleute Arnd Heymann und Peter Koch sammelt derzeit jede Menge an Investoren ein und wirbt mit angeblich renditestarken Goldgeschäften in Afrika. Man kann es Peter Koch oder auch Arnd Heymann glauben, man kann es aber auch lassen. Bei genauerer Betrachtung verbirgt sich hinter der Delcore AG aber wieder mal ein altbekanntes Team von Geldsammlern, die bereits mehrfach und zuletzt mit Gold to Go Anleger prellten.

Die illustre Gruppe, die für die Delcore AG um frisches Geld wirbt, hatte zuvor schon jede Menge Abenteuer unbedarften Investoren geboten. In der Schaltzentrale jener „Kaufleute“ großer Versprechungen sitzen Alfred Wieder aus Küssnacht, Peter Steiner und Dr. Arnd Heymann.

Wieviel Gold to Go steckt in der Delcore AG?

Partiumgold hieß die Party unter dem wichtigen Uwe Starke. Die Safeguard AG um Markus Schröder darf eine Goldexpertise anklingen lassen. Josef (Sepp) Geltinger, Michael Josten, Jörg Trübel, Christian Mäder und Tim Geisler komplettieren das Dreamteam.

In den nächsten Wochen berichten wir mal exklusiv für unsere Leser über „Unternehmungen“ wie die AUMAG Automaten AG, die Strata Resource Group AG (vormals EMEG AG), eine sobanco AG, die Greentec Consulting AG, eine Value for Future AG, jene GTG Service GmbH, die auch mal als Gold to Go GmbH bekannt war und nicht zuletzt über die Mabewo AG, die Alfred Wieder, Michael Josten und Jörg Trübel feierlich versteckten.

Auch ein Notar in Deutschland, ein Dr. Wolf Hendrik Zürbig im schönen Industrieort Essen war involviert.

Tarnen, täuschen und verpissen ist das Handwerk.

Similar Posts